Kreativer Ort – die #rp14

von Unbekannt

Immer wieder brauchen wir kreative Orte, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen und über innovative Ideen zu spinnen. In der Vergangenheit war einer dieser Orte die Tagung „Kirche und Web 2.0“, doch seit dem letzten Jahr gibt es einen weiteren Ort, der vielleicht noch spannender ist.

Schon in die Bibel werden wir aufgefordert hinaus in die Welt zu gehen und ein Ort war sicherlich zuletzt die #re:publica. Im vergangenen Jahr trafen dort erstmal viele katholische kreative Köpfe aufeinander und diese Erfahrung wollen wir in diesem Jahr wieder voran bringen.

Im Rahmen eines kl. Stammtisches lädt somit der Katholische Pressebund am Dienstagabend in Berlin alle katholischen Medienschaffenden sowie spannende und interessierte Persönlichkeiten ein, bei einem Glas Bier ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen und auszutauschen.

Wir vom FRISCHFISCHen-Team werden ebenfalls vor Ort sein und freuen uns auf die vielen Begegnungen, spannende Vorträge und neue innovative Ideen.

Über Unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.