Säule des Lebens

von Unbekannt

Schön, dass wir auffallen. Vor einiger Zeit wurde FRISCHFISCHen in der Rubrik NET.TIGKEITEN im Theo-Magazin vorgestellt.

„Persönlichkeiten zu Wort kommen lassen, ihre Projekte vorstellen, Trends aufzeigen und Synergien schaffen. Das ist die Idee des neuen Internetportals FrischFischen. Wer Feuer und Flamme ist fürseinen Glauben, seine Religion, stellt sich und seine Erfahrungen vor. Für Stefan Lesting, den Gründer, ist sein christlich-katholischer Glaube eine der wichtigsten Säulen in seinem Leben, und damit er nicht allein ist, teilt er sich mit im Web 2.0.“

Über Unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.