Webfish 2011 – Jetzt abstimmen für FRISCHFISCHen

von Unbekannt

70 Artikel, zahlreiche Kommentare, über 150 Facebook-Fans, rund 280 Follower bei Twitter und eine eigene Rubrik im THEO-Magazin…

Und jetzt ist FRISCHFISCHen für den Webfish-Award 2011 der Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und des Gemeinschaftswerkes der evangelischen Publizistik (GEP) nominiert. Eine schöne, aber dennoch recht unterwartete Nominierung; denn aus über 100 Bewerbungen ist  FRISCHFISCHen als eines von 10 Angeboten ausgewählt und nominiert worden, um für den Webfish in Bronze, Silber und Gold zu kämpfen. Über den Award entscheiden sieben Jurymitglieder und Eure Stimmen im Netz!

Wir möchten uns der Herausforderung gerne stellen, um die ersten drei Plätze kämpfen, doch das machen wir NUR mit Eurer Unterstützung! Bei FRISCHFISCHen geht es darum engagierte – oftmals ehrenamtlich tätige – Personen aus den Bereichen Glauben, Religion und Gesellschaft zu Wort kommen zu lassen, Synergien zu entwickeln und auch die Grenzen des Internets zu überwinden.

Deshalb unser Aufruf: Seid kreativ, unterstützt FRISCHFISCHen sowohl Offline als auch Online und schenkt FRISCHFISCHen Eure Stimme beim Webfish 2011!

Über Unbekannt

2 thoughts on “Webfish 2011 – Jetzt abstimmen für FRISCHFISCHen

  1. Hallo,
    ich habe eben bemerkt, dass der Webfish verliehen wurde – und dass frischfischen.de leider leer ausgegangen ist 🙁 – ich hätte diesem Projekt die Nominierung gewünscht – schade, dass es nicht geklappt hat. Es wird dieess Projekt und Euer Engagement dennoch weiter geben, oder? Das gab es schließlich auch schon vorher. Danke für Euer (ehrenamtliches!) Engagement in diesem Bereich!

    Bedauernde Grüße
    Veronika

  2. Hallo,

    Es gibt alles Mögliche im Netz!
    Aber auch Glaube und Religion hat dort einen Platz.

    Gruß
    Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.