Die Liedertester

von Unbekannt

die-liedermacherDas Projekt „Die Liedertester“ ist ein neues Blog- und Videomagazin, das noch ganz am Anfang steht. Die sechs Tester sind allesamt junge Erwachsene aus Wien, die der Musik seit vielen Jahren sehr verbunden sind.

In dem neuen Videoblog testen die sechs  Musiker nun jede Woche einen neuen Song  für „coole“ Gottesdienste, denn ihre Überzeugung ist „Gute Liturgie steht und fällt mit guter Musik“.

Hilfreich ist, dass die Musik direkt unterschiedlichen Kategorien zur Erleichterung der Gottesdienstplanung , zugeordnet wird. Ein weiterer spannender Aspekt für Musikinteressierte ist die Möglichkeit Kontakt mit den Testern aufzunehmen, um eigene Liedvorschläge einzureichen.

Wir können also gespannt sein, was wir dann demnächst für Botschaften auf die Ohren bekommen.

> Webseite
> Facebook

Über Unbekannt

2 thoughts on “Die Liedertester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.